Kundenmeinungen

... Erfahrung ist unsere Referenz

das vorher - nachher bad

Ihre Meinung ist wichtig

das vorher - nachher bad hat Ihr Bad neu gestaltet.
Damit wir uns weiter entwickeln können, bitten wir Sie die unten stehenden Fragen zu beantworten.

 

Aufgrund der Neugestaltung unserer Webseite im Oktober 2020, sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viele Kundenmeinungen über dieses Formular eingegangen. Wir bitten daher um Verständnis, dass noch nicht alle Bewertungen die in den Jahren gemacht wurden hier zu sehen sind.

Kundenmeinungen - Sehen Sie sich unsere Bewertungen an.

Ihr Name (Optional)

Antworten
Sina Geithner
Familie Krämer

Datum

Antworten
17. Dezember 2020
7. März 2021

Gesamtgestaltung des Bades

  • Sehr zufrieden - 100.00%
Antwort Antworten
Sehr zufrieden 6
Zufrieden 0
Weniger zufrieden 0

Funktion der einzelnen Objekte

  • Sehr zufrieden - 100.00%
Antwort Antworten
Sehr zufrieden 6
Zufrieden 0
Weniger zufrieden 0

Qualität der eingebauten Objekte

  • Sehr zufrieden - 100.00%
Antwort Antworten
Sehr zufrieden 6
Zufrieden 0
Weniger zufrieden 0

Wurden Ihre Vorstellungen erfüllt?

  • Sehr zufrieden - 100.00%
Antwort Antworten
Sehr zufrieden 6
Zufrieden 0
Weniger zufrieden 0

Farbliche Gestaltung

  • Sehr zufrieden - 100.00%
Antwort Antworten
Sehr zufrieden 6
Zufrieden 0
Weniger zufrieden 0

Arbeitsablauf bei der Neugestaltung

  • Sehr zufrieden - 100.00%
Antwort Antworten
Sehr zufrieden 6
Zufrieden 0
Weniger zufrieden 0

Ausführende Firmen

  • Sehr zufrieden - 66.67%
  • Zufrieden - 33.33%
Antwort Antworten
Sehr zufrieden 4
Zufrieden 2
Weniger zufrieden 0

Erscheinungsbild der ausführenden Mitarbeiter

  • Sehr zufrieden - 83.33%
  • Zufrieden - 16.67%
Antwort Antworten
Sehr zufrieden 5
Zufrieden 1
Weniger zufrieden 0

Bauablauf

  • Sehr zufrieden - 83.33%
  • Zufrieden - 16.67%
Antwort Antworten
Sehr zufrieden 5
Zufrieden 1
Weniger zufrieden 0

Betreuung während der Ausführung

  • Sehr zufrieden - 100.00%
Antwort Antworten
Sehr zufrieden 6
Zufrieden 0
Weniger zufrieden 0

Was sollten wir ändern?

Antworten
Sehr gute Arbeit wurde geleistet, Sehr gute kompetende Mitmarbeiter die ihr Fach verstehen Dankeschön
Nichts, bleiben Sie sich treu und machen weiter so.
alles o.k.
Wir waren und sind sehr zufrieden, es gibt aus unserer Sicht keinen Grund etwas zu ändern.
Alles war perfekt. Ein großes Dankeschön.
Etwas genauer das Baufeld vor entstehenden Stäuben ect.zu schützen .

Wie sind Sie auf unser Badangebot aufmerksam geworden?

Antworten
Anderer Kunde
Durch unsere Nachbarn.
bereits frühere Zusammenarbeit
Durch die Werbung, das vorher- nachher-bad.Uns hat die Beratung und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.
Über die Fahrzeugwerbung.
Durch ortsansässige Werbung .

Warum haben Sie sich für uns entschieden?

Antworten
Weil alles aus einer Hand organisiert wird
Unser Badezimmer hatte von Grund auf eine Renovierung nötig, da auch die Leitungen nicht mehr funktionsfähig waren. So entschlossen wir uns, die Firma Badgestaltung Andreas Hoppe zu beauftragen, um alles ,,aus einer Hand” zu erledigen. Von der Beratung, Angebotsabgabe, Arbeisdurchführung bis zur Fertigstellung hat uns die Firma überzeugt.
gute Erfahrung bei früherer Zusammenarbeit
Wie schon erwähnt überzeugte uns die Präsentation und das Preis- Leistungsverhältnis. Alle Mitarbeiter die an der Gestaltung unseres neuen Bades mitgewirkt haben möchten wir nochmals danken. Ihre Arbeit ist Top. Vorallem war jeder einzelne shr nett und war für alle Fragen offen.Macht weiter so. Wir empfehlen die Fa. Hoppe auf alle Fälle weiter.
Klasse Service, zeitige Durchführung des Projektes, alles im Zeitplan und Budget.
Ausstrahlung von Kompetenz .

Weitere Anmerkungen:

Antworten
Super!!!
Tolles Ergebnis! Gute Ideen und sehr professionelle Ausführung.

Gesamtbewertung

  • 9/10 - 25.00%
  • 10/10 - 75.00%
Frage 1/10 2/10 3/10 4/10 5/10 6/10 7/10 8/10 9/10 10/10
Gesamtbewertung 0 0 0 0 0 0 0 0 1 3

Ihr Name (Optional)

Datum *

Gesamtgestaltung des Bades *

Funktion der einzelnen Objekte *

Qualität der eingebauten Objekte *

Wurden Ihre Vorstellungen erfüllt? *

Farbliche Gestaltung *

Arbeitsablauf bei der Neugestaltung *

Ausführende Firmen *

Erscheinungsbild der ausführenden Mitarbeiter *

Bauablauf *

Betreuung während der Ausführung *

Was sollten wir ändern? *

Wie sind Sie auf unser Badangebot aufmerksam geworden? *

Warum haben Sie sich für uns entschieden? *

Weitere Anmerkungen:

Gesamtbewertung

Bitte bewerten Sie uns im Internet auf Google